Banner Neu cassiopeia

Der für dieses Jahr letzte Handarbeitstreff findet am 05.12.2021 von 11:00 - 16:00 Uhr statt. Da es die Adventszeit ist, können gerne Plätzchen und Tee mitgebracht werden. Wir machen es uns gemütlich und arbeiten an unseren Projekten (ist ein Weihnachtsgeschenk für jemanden dabei?). Wir können auch kleine und einfache 3D-Designs (wie versprochen) entwerfen und bearbeiten. Diese können dann im Laufe der nächsten Wochen bei uns gedruckt und abgeholt werden. Weiteres besprechen wir am Tag selber wenn es jemanden gibt, der 3D-Design machen möchte. Wie immer gilt: wer erst nach 13:00 Uhr kommt, soll sich bitte bei mir melden, (nicht Mitglieder auf laura (at) makerspacebonn.de, Mitglieder gerne auch auf Discord) da es sonst passieren könnte, dass schon wieder geschlossen ist.

Bitte beachtet unsere Coronaregeln

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载