Banner Neu cassiopeia

Es ist wieder MakerMittwoch. Dieses Mal Jam Session am 03.08.2022 ab 18:00 Uhr in der Holzwerkstatt: wir nehmen die große Tischfräse in Betrieb Wer sich vorbereiten will: hier ist die Anleitung unserer Holzmann FS200S. Und wir überlegen welche Kapp- und Gehrungssäge wir kaufen wollen.

Auch wer früher kommt, kann in der Regel schon rein, einfach bei joerg (at) makerspacebonn.de nachfragen.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载